Angela Merkel und Vollbier

„Social Status Websites“ nennt man Internet-Seiten, die dem Nutzer in der Regel Countdowns oder Statusmeldungen anzeigen, die man in „Entweder-oder“ ausdrücken kann.

Aktuell sind mir zwei über den Weg gelaufen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
„Ist Merkel (noch) Kanzlerin?“ – und wenn ja, wie lange noch? – und „Gibt es am Millerntor Vollbier?“

Vollbier am Millerntor?

Letzteres ist ein Service des Fanclubs, Ding Dong Feierabend. Das sind die mit den tollen „Bierwärmern

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)