Chewbacca Sankt Pauli

… mein Aufkleber der Woche

Chewbacca Sankt Pauli Aufkleber (cc by-nc http://ringfahndung.de)
Chewbacca Sankt Pauli Aufkleber (cc by-nc http://ringfahndung.de)

… gesehen in der Juliusstr. – Hamburg, Altona ;)

Update: Chewbacca St. Pauli ist ein Fanclub – und der geht so:

Jenkins: Ey, was ist Chewbacca?

Bruce: Chewbacca ist so ein Sankt Pauli Fanclub..

Jenkins: Sind die lash? Chewbacca ist doch auch der Affe von Star-Wars!?

Bruce: Ja digga, aber das soll so connection herstellen weißt du? So ein auf, „ja Chewbacca, er ist symphatisch, braun, haarig und chillig.. Wenn jeder Typ bei Star-Wars einen Verein darstellen würde, Chewbacca wär auf locker Sankt Pauli..“

Jenkins: Wow.. intelligent. Ohne scheiß, wer ist so schlau und hat das gegründet?

Bruce: Digga.. zuu heftige Geschichte: 4 junge G’s haben sich getroffen und auf einmal waren sie bei Bäckerei Schanze und haben gesagt „lass gründen digga.“ Dann haben sie noch ein paar Kollegen auf undercover dazugeholt..

Weiterlesen: