Chewbacca Sankt Pauli

… mein Aufkleber der Woche

Chewbacca Sankt Pauli Aufkleber (cc by-nc http://ringfahndung.de)

… gesehen in der Juliusstr. – Hamburg, Altona ;)

Update: Chewbacca St. Pauli ist ein Fanclub – und der geht so:

Jenkins: Ey, was ist Chewbacca?

Bruce: Chewbacca ist so ein Sankt Pauli Fanclub..

Jenkins: Sind die lash? Chewbacca ist doch auch der Affe von Star-Wars!?

Bruce: Ja digga, aber das soll so connection herstellen weißt du? So ein auf, „ja Chewbacca, er ist symphatisch, braun, haarig und chillig.. Wenn jeder Typ bei Star-Wars einen Verein darstellen würde, Chewbacca wär auf locker Sankt Pauli..“

Jenkins: Wow.. intelligent. Ohne scheiß, wer ist so schlau und hat das gegründet?

Bruce: Digga.. zuu heftige Geschichte: 4 junge G’s haben sich getroffen und auf einmal waren sie bei Bäckerei Schanze und haben gesagt „lass gründen digga.“ Dann haben sie noch ein paar Kollegen auf undercover dazugeholt..

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)