Die Nord zeigt Flagge

Die Tage der alten Nordtribüne als echte Kurve, mit Matsch und Moder werden nu schnell kürzer; am Sonnabend feiert sich die Nord gegen den KSC selbst und zeigt noch mal alle Flaggen, die ihr finden könnt:

IMG_1465.JPG

Hallo liebe Freunde der Nordkurve,
die Zeit der Nordkurve geht langsam zu Ende und wir wollen die Nordkurve zum letzten Ligaspiel gegen Karlsruhe in einem Fahnenmeer versinken lassen.

Also: Öffnet Eure Keller, Schränke und Dachböden und sucht mal wieder die alten Lappen raus. Wer mehrere Fahnen hat (es sammelt sich ja was an im Laufe der Jahre), bringt eben mehrere mit, die kriegen wir dann schon verteilt.

Es gibt bei uns Heimfans keinerlei(!) Einschränkungen bei Fahnen hinsichtlich Größe, Stocklänge und Stockmaterial.
Und tragt die Info bitte bei nächster Gelegenheit weiter.
Forza Fahnenmeer Nordkurve! (aus dem Forum)

Via
https://mobile.twitter.com/Kiezkickerde/status/524933461769875458

Weiterlesen: