FC St. Pauli: „I Just Can’t Get Enough“ or sing it like Celtic

Neues Spiel, neuer Versuch: Am Freitag wollen noch einmal einige Fanclubs versuchen \“i just can\’t enough\“ endlich als Fangesang am Millerntor einzuführen. Vor dem Spiel wollen sie dazu auf der Süd und der GG den Chant anstimmen. Wäre ein Traum, wenn das klappen würde!

Hier der Text:
When I see St. Pauli, I go out of my head
I just cant get enough, I just cant get enough
All the things you do to me and all the things you say,
I just cant get enough, I just cant get enough
We slip and slide and we fall in love, but I just cant seem to get enough of you dö dö dö dö dö dö


Der Song wird übrigens bei unseren Freunden in Glasgow gesungen:

via FCSR.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen