Neue St. Pauli Shirts, frisch aus der Blogstube

b4a9eb15-1de6-4b64-a08f-3ab087487a91
Hast Du auch genug vom Winter? Ich auch. Der einzige Vorteil, an den langen Abenden hat man Zeit für ein paar Blogerweiterungen – ich habe gerade einen eigenen Shirt und Blog-Merch-Shop integriert: den ST. Pauli NU Shirt Shop. Bist Du jetzt größenwahnsinnig geworden?, fragst Du dich jetzt sicher. Und tatsächlich soll der Blog-eigene Shirtshop kein Ersatz für die vielen anderen tollen FCSP Shirts werden. Auch nicht den Fanshop ersetzen. Ich habe zwar ein gesundes Selbstbewusstsein, aber an galoppierender Hybris leide ich noch nicht.  
St. Pauli Shirt SPNU
Ich designe mir meinen eigenen Merch …… das mache ich schon lange. Und seit einiger Zeit lade ich die Motive auch an Shirt-On-Demand Dienste hoch, damit ihr euch die auch bestellen könnt, sollten sie euch gefallen – und nebenbei supportet ihr meinen Blog und Podcast auch noch. Gewinne erziele ich keine – auch weil ich regelmäßig spende, bspw. wenn dem Fanladen seine Einnahmen geklaut werden. Dann gibt es regelmäßig eine Soli-Aktion. Zum Start Deinen Gutschein-Code einlösen: “STPOPtest” eingeben und 10% sparen.
T Shirt Shop jetzt besuchen 🎽
… und ein grosses Dankeschön …geht wie immer an alle, die uns bei SteadyHQ supporten. Ganz grosses Tennis! Supporte auch Du uns, wenn Du magst und kannst. Dein
Erik
Letzte Artikel von Erik Hauth (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.