Schlachtfeld Stadion – Fußball und Gewalt

Pünktlich zum Wochenende und dem damit verbundenen ausführlichen Frühstück, ist heute morgen in meinem Podcastclient die neueste Ausgabe von ‚HR2 Der Tag‘ reingepurtzelt. Bei dem fulminanten Titel ‚Schlachtfeld Stadion – Fußball und Gewalt‘ konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir gleich mal die geistigen Ergüsse der Öffentlich Rechtlichen gegönnt. Macht euch euer eigenes Bild. So ziemlich jeder Verein, der in den letzten Monaten in den Medien war, die Polizei, die Vereine, die Ultras, die Hools …. alle kommen darin vor. Würde es so etwas wie Hör-SEO geben, hätte man hier alles richtig gemacht. Ach ja, der FC St. Pauli ist natürlich auch dabei, aber das versteht sich von selbst. Länge 52,31 Minuten.

Direkt zum Abspielen im Browser

iTunes