St. Pauli gegen Olympia #fcspjhv

Erreichte mich eben…
https://mobile.twitter.com/KonBon/status/665920358856437761

Nach einer langen Abstimmungsdiskussion über Anträge und Satzungsfragen wird das folgender Kompromiss abweichend vom Antrag beschlossen:

„Die MITGLIEDERVERSAMMLUNG des FCSP lehnt eine Olympiabewerbung ab. Das Präsidium wird beauftragt diese Entscheidung öffentlich zu kommunizieren und sich nicht an Pro Olympia Kampagnen zu beteiligen“ 

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli

10 Gedanken zu „St. Pauli gegen Olympia #fcspjhv“

  1. Der Prozeß kollektiver demokratischer Meinungsfindung war hier dem Ergebnis angemessen: keinesfalls zu lang, keinesfalls undurchschaubar. Eher vorbildlich. Ich hab‘ jede Minute und jeden Beitrag genossen.

Kommentare sind geschlossen.