St. Paulianer_innen! – Das AFM Radio St. Pauli braucht Sponsoren – kleine und große

Das AFM Webradio ist aus meiner Fanbiografie nicht wegzudenken. Zunächst als „Stadionradio für die Hörplätze für Blinde und Sehbehinderte Fans des FCSP“ gestartet, überträgt das AFM RADIO die Spiele der Boys in Brown Live und mit Verve für alle Daheimgebliebenen, Segler, Bordsteinbewohner und Galao-Trinker via Telefon und Internet.

Die begeisternde Stimme von Wolf und seinen ehrenamtlichen Moderatoren-Kolleg_innen haben mich schon so manche Niederlage oder späten Ausgleich miterleben lassen, im Auto, im Zug, segelnd auf der Kieler Förde – und verdienen unsere Unterstützung. Das AFM Radio ist dringend auf Spenden (große und kleine) angewiesen:

Bitte spendet für das AFM-Internetradio von St. Pauli-Fans für Blinde und sehgeschädigte Zuschauer sowie alle, die nicht live im Stadion dabei sein können – die Kosten übersteigen die Leidenschaft – Bitte helft. Danke sagt afm-radio.org

Bank: Hamburger Sparkasse (HASPA)
KOntoinhaber: fine people e.V.
BLZ: 20050550
Kontonummer: 1261175952

DAS AFM Radio
überträgt seit 2005 per Audio Live Stream, die Hörplatzreportagen aus dem Millerntor Stadion und von Auswärtsspielen des FC St. Pauli.

Die Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli von 1910 e.V. AFM hat diesen bundesweit einmaligen Service eingerichtet. Blinde und sehgeschädigte Zuschauer bekommen auf den Hörplätzen im Millerntor Stadion eine simultan eingesprochene Beschreibung des Spielgeschehens auf dem Rasen und von den Rängen per Funkkopfhörer zugespielt.

Zwei Live Reporter ( Spielbeschreiber ) wechseln sich sprachlich ungefähr im 5 Minuten Takt in den Rollen Spielbeschreiber und Experte ab. In der Halbzeitpause sind häufig spontane live Interviews zu hören. Zu 3. Liga Zeiten ausschließlich Vereinsmitgliedern des FC St. Pauli und schwer behinderten Menschen per Passwort vorbehalten, können die Spielberichte des AFM Radio nun schon längere Zeit live in voller Länge, und ohne Zugangsbeschränkungen kostenlos angehört werden.

Wie kann ich sonst unterstützen?

Ein Mitgliedsformular zum Eintritt in die AFM Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli findet ihr auf:
www.fcstpauli-afm.de

Downloads der ungeschnittenen Spielreportagen findet ihr auf:
www.fcstpauli-afm.de

Seit kurzem ist das AFM Radio auch auf facebook zu finden.
Über Unterstützung und Feedback freuen wir uns jederzeit.

Kommentare 4