Umfrage zum JHV-Antrag: „Soll Gernot Stenger gehen?“

Zur JHV 2013 in wenigen Tagen haben zwei AFM-Mitglieder einen Abwahlantrag gegen Vizepräsident Gernit Stenger gestellt.

Antragsteller:
Michel D. Mitglied AFM
Christian K. Mitglied AFM
Eingang Antrag: 09.11.2012

Beantragung der Abberufung des Vizepra?sidenten Gernot Stenger gema?ß § 13 Abs. 6 der Satzung
Begründung:
Gernot Stenger ist im Präsidium unter anderem zuständig für Fanbelange und Faninteressen. Er handelt jedoch … nicht im Sinne der Fans, sondern … gegen deren Interessen. So war er an der Erarbeitung eines „Sicherheitspapiers“ beteiligt, welches erhebliche Verscha?rfungen der Bedingungen für Fans bedeuten würde. Die dort vorgeschlagenen Maßnahmen wurden jedoch von ihm nicht nur mit erarbeitet, sondern von Herrn Stenger auch ausdrücklich als unterschriftsfähig bezeichnet. Zudem hat Herr Stenger bezüglich der geplanten Maßnahmen gegenüber dem Fanladen und Fanvertretern wissentlich die Unwahrheit gesagt. Ein solches Verhalten widerspricht nicht nur den Interessen vieler Fans, sondern auch den Leitlinien unseres Vereins und ist daher in einer leitenden Funktion im Verein nicht tolerabel.

Meine Frage: Wie seht ihr das?

[poll id=“2″]

Hinweis: Der Autor dieses Blogs hat eine eigene Meinung zur Leistungsbewertung unseres Präsidiums – davon aber bitte nicht beeinflussen lassen ;)

Die Anträge im Einzelnen:
Übersicht der Anträge zur JHV des FC St. Pauli 2013 (PDF, Stand 12.11.2012)

ps Wenn ihr mehr zu sagen habt, als „JA“ oder „NEIN“, dann gerne als Ergänzung in die Kommentare! ;)
pps ich werde interessante Postings und Kommentare aus Facebook hier sammeln …
ppps Gernot Stenger hat sich inzwischen auf fcsp.com geäussert. Er stellt fest, dass die Vorwürfe nicht stimmen. Aha. Meine Fragen an ihn, hat er noch nicht beantwortet … ;(

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen