Warum Bist DU bei Sankt Pauli – die Website

Der Aktionstag am kommenden Spieltag gegen Stuttgart wirft seine digitalen Schatten voraus. Das Aktionsbündnis aktiver Fangruppen hat eine Website gelauncht; warum-bist-du-bei-sankt-pauli.de. Hier kann man seine Gründe verfassen. Und es wird angenommen. Minütlich beinah werden neue Beiträge freigeschaltet. So kurze, wie der oben, aber auch viele, die sich kritisch mit der Entwicklung im Stadion auseinandersetzen. USP-Bashing habe ich da auch mehrfach gelesen – und frage mich immer noch, wohin dieser Diskurs führen soll? Wer moderiert da? Wer fasst das wie und in welcher Form zusammen?

2 Gedanken zu „Warum Bist DU bei Sankt Pauli – die Website

  1. Weil ich 100% hinter dem Fankult stehen kann, no rassism, no sexisme , hier gehöre ich her …

Kommentare sind geschlossen.