FC St. Pauli Trikot-Hersteller doyoufootball insolvent

@DerUebersteiger: Breaking News: Ausstatter „Do you Football“ ist lt. #Abendblatt insolvent!

… lese ich eben auch auf der neu designten FCSP-Homepage. Unser Trikot-Hersteller ist pleite

„Diese Nachricht kam für uns überraschend. Nach Gesprächen mit DO YOU FOOTBALL sind wir aber zuversichtlich, dass die angestrebte Restrukturierung erfolgreich realisiert werden kann“, so Michael Meeske, kaufmännischer Geschäftsführer des FC St. Pauli.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)