Frauentickets zum Aktionstag #Weltfrauentag

Frauen sind am Millerntor häufig anzutreffen, verhältnismäßig. Eigentlich sind es aber viel zu wenige.

Zum #Weltfrauentag wäre es doch eine feine Idee, alle Ehrenkarten oder sonstwie vakanten Tickets ausschliesslich an Frauen abzugeben.

Das fördert die Vielfalt – und die meisten Rowdys benehmen sich dann sowieso besser.

Das meine ich als Vorschlag, nicht als Scherz – mit Fasching hab ich das nicht so.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.