Jonas Frank,Willkommen als Interims-Stadionsprecher

Rainer Wulff wird am Sonntag definitiv ausfallen, auch Dagmar Grigoleit, seine Vertreterin. Also suchte der Verein einen Ersatz außerhalb etablierter Sprecher_innen, und präsentiert mit Jonas Frank eine Alternative mit Perspektive.

Ich habe Jonas Frank persönlich kennengelernt, als wir einen Verein gründen wollte, nein, keinen Fußballverein. Dieser Platz ist bei ihm genauso vergeben, wie bei mir.

Wir waren uns sehr sympathisch, und nicht nur deshalb Drücke ich ihm für morgen alle Daumen. Einem Freund von mir haben sie beim Vorstadtverein mal übel mitgespielt, als er dort Stadionsprecher werden sollte. Das sollte bei uns nicht passieren, aber nervös wird Jonas wohl sein. Deswegen nochmal: Willkomenn am Millerntor, lieber Jonas. Immer locker bleiben, dann wird’s schon :)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)