Rettet die S-Bahn Reeperbahn Station

Die S-Bahn Hamburg baut und saniert peux a peux ihre S-Bahn Stationen. Nun auch die viel von Touristen frequentierte Station auf dem Kiez.

S-Bahn Reeperbahn – Urinstein und oranger Kachelchick

Also meinetwegen muss die S-Bahn Hamburg die klassischen Achtziger Jahre Kacheln nicht runterreissen – ich finde die schön.

Das neue Design hält genau einen Schlagermove

Und Kacheln sind auch gut gegen Urin, das vor allem am Wochenende, beim Schlagermove in Strömen, den Bahnsteig herunter rinnt. Oder pinkelt die S-Bahn Station auch zurück?

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)