Sankt Pauli Selber Sehen (Foto-Projekt)

Frei nach dem alten Punk-Motto St. Pauli selber machen ruft die GWA St. Pauli zur Einsendung der eigenen Sicht auf den Alltag, das Besondere, das Profane, das Schöne und Bemerkenswerte unseres Stadtteils auf: „St. Pauli selber sehen“ möchte bis zum 4. Oktober 2013 eure Fotos und Sichtweisen sammeln.

Zeigt uns euer St. Pauli und eure Einblicke, damit wir eine vielschichtige Momentaufnahme unseres Viertels erhalten. Wir suchen eure Schnappschüsse und Inszenierungen rund um St. Pauli, egal ob Einzelbild oder ganzen Serie. Bis zum 04. Oktober könnt ihr uns eure Bilder noch zusenden oder vorbei bringen.

Ich fang schon mal an …

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)