Sankt Pauli Sommerfest

Der Abstieg ist geschafft und der Hafengeburtstag gerade so überstanden, da gibt es schon wieder etwas zu feiern: uns selbst.

Sommerfest St. Pauli - Flyer

Am 28.5. steigt das St. Pauli Sommerfest auf dem Südkurvenvorplatz von 12-22 Uhr. Von Fans fürs Viertel mit Livemusik, Info- und Aktionsständen, Fanräume-Soli und dem jährlich wiederkehrenden Fanclub-Turnier. Es wird auch einen Cocktailstand von dem legendären Fanclub Punkrock St. Pauli geben, sofern sie nicht alles vorher selbst ausgetrunken haben. Wenn das mal alles nix is… Spread the word und alle hin da! (via Facebook)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)