Vorstadt-Schmierfinken verschönern das Millerntor

In der letzten Nacht haben sich vermutlich Anhänger des Altonaer Vorstadtvereins die Mühe gemacht, das Millerntor zu verschönern. Dummerweise haben sie die falschen Farben benutzt. Hellblau und schwarz-weiss.

Der letzte, ähnliche Besuch des Stadtrivalen beim amtierenden Stadtmeister (FC St. Pauli ;) war im Jahr 2010, kurz vor dem ersten Derby. Vielleicht ein Hilferuf der Rauten, nun doch endlich mal zum Relegationsderby aufzutauchen :)

Malen und Schreiben klappt ja schon mal, aber Hamburg bleibt BRAUN-WEISS! Grüße vom amtierenden Stadtmeister. #fcsp

Posted by FC St. Pauli on Freitag, 19. Februar 2016

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli