St. Pauli Podcast – hör jetzt rein

Podcasting mit Bier

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn.

Aktuelle St. Pauli Podcast Episode anhören:

“Bloggen mit Stimme” – zusammen mit meinen Co-Hosts, Willi, Markus, Christian und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast (alle Episoden) über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manchmal polemisch und polarisierend.

Live on Tape, vom Millerntor, vom Kiez

FC St. Pauli Podcast in the making
Bier und Podcasten – immer ein Thema 😉

St. Pauli – Schmelztiegel, Partymeile und anarchischer Lebensraum. Heimat des magischen FC St. Pauli.

Blogger und Podcast Host Erik Hauth und sein Nebensteher auf der Gegengerade Nordkurve sprechen über den Kiez, den Verein und die Menschen dort – immer persönlich, pointiert und spontan – live on tape vom Kiez und aus dem Millerntor in Hamburg Sankt Pauli.

Am alten Konferenztisch von Dieter Mast (Jägermeister), beim Griechen oder am Millerntor unterhalten sich Markus, Willi und ich über unseren Stadtteil, den FC St. Pauli, die Menschen und Sensationen rund um den Ausnahme-Kiez Hamburgs links der Reeperbahn.


Abonniere unseren FCSP Podcast bei Itunes, Spotify und MP3-Feed

Podigee St. Pauli Podcast Feeds:

Podcast Unterstützer:innen gesucht

Wir machen diesen St. Pauli Podcast gerne und für euch kostenlos. Trotzdem freuen wir uns über jeden Support, den wir über SteadyHQ – einen sicheren spezialisierten Anbieter für Crowdfunding – organisieren.

Supporte uns mit 1,90 EUR im Monat: click hier

Support uns bei Steady HQ

Der St. Pauli Podcast, erscheint 2-wöchentlich – mit der freundlichen Bitte des gewogenen Feedbacks. Gerne in die Kommentare!

St. Pauli Podcast Host Erik Hauth

Podcast als Youtube Video Playlist

Fragen zum St. Pauli Podcast

  1. Warum gibt es keinen Feed?
    A: Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden, die mich umhaut. Ich habe deswegen diesen Podcast erst einmal in meinen Soundcloud Account hochgeladen. Den Feed findet ihr hier bei Podigee.
  2. Gibt es den Podcast auch bei Itunes?
    A: Nee, noch nicht. Ja, Hier der Itunes Link
  3. Mehr Fragen? Bitte in die Kommentare – Antworten sammel ich denn hier.

Einen Nebeneffekt stelle ich jetzt schon fest: als Stotterer höre ich erst in dieser Aufnahme, wie sehr ich doch noch anstoße – etwas, wovon ich annahm, das hätte sich verwachsen. Ich betrachte das also nicht nur als großen Spaß, sondern auch als eine Art Selbsttherapie.

Als offizieller AFM Podcast danken wir dem FCSP und seinen Gremien für die ideelle Unterstützung.

Letzte Artikel von Erik Hauth (Alle anzeigen)

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.