Was macht ihr denn da?

Stammhörer_innen unseres Podcasts wissen: wir lieben das mobile podcasten und treffen uns gerne in der Taverna Plaka auf der Schanze.

Nicht erst seit dem Derby ist das Griechische auf St. Pauli bei uns besonders gut gelitten.

Willi und Erik haben heute einen echten St. Paulianer zu Gast, der seit 1977 alle Derbys mitdurchlitten hat und das letzte für das spielerisch beste der Boys in Brown ever hält.

Außerdem sprechen wir über eine Jugend in Hamburg und auf St. Pauli (ja, es geht auch um die St. Pauli Champs). Und warum man auf St. Pauli erst dann cool und stylist ist, wenn man nach vier Nasentreffern noch einen dummen Spruch auf den Lippen hat. 4 Plus 1 – ist die Regel auf dem Kiez. Sollte Oke mal Watzke und Kahn vorschlagen …

Der St. POP Podcast bei FYYD:
https://fyyd.de/podcast/st-pauli-pop/