Wenn der Podcast 2-mal klingelt


Ihr kennt das sicher auch. Du rennst 90 Minuten gegenan und kassierst in der Nachspielzeit das 0:1; so ähnlich ging es uns, dem Podcast-Team des „1910 From Sankt Pauli with Love“ Podcast, auch: 90 Minuten aufgenommen und dann festgestellt, dass der Hardwarerekorder seine wichtigste Aufgabe unzureichend erledigt hatte – unser aktuelles Gespräch über den FC St. Pauli auch aufzunehmen.

Ein Podcast mit Hindernissen

Da hilft es nix. Wir mussten Nachsitzen.

Herausgekommen ist ein entspannter und ein wenig redundanter, schräger Podcast mit fogenden Themen:

  • Chemnitz, Demos und Togga – und wer früher im Voilá tanzen war
  • Neue lustige Rubriken für den Podcast
    • St. Pauli in 25 Jahren – ein Ausblick auf das St. Pauli des Jahres 2043
    • Welche Trikotpatenschaft würdest Du eingehen?
  • Köln-Bashing (vor allem die Mundart)
  • Höhöhö und was das mit Sexismus zu tun hat